Fotoshootings / Fotograf für Kunden / Projekte

Ich bin sehr dankbar, als Fotograf für viele und für ganz unterschiedliche Unternehmen, Organisationen und Menschen im Einsatz sein zu dürfen. Diese Zusammenstellung soll bewusst keine vollständige sein, sondern die Breite der Aufgaben dokumentieren, welche ich übernehme und auch für mich suche.

Walliser Böhm - Mindful Coaching and Leadership

Individuelle Bilder nach Mass

Individuelle Bilder nach Mass

Das Shooting ist eine klassische Fotostudio-Arbeit. Entstanden sind pfiffige Portraits, welche der Vielseitigkeit der Persönlichkeit Rechnung tragen.

Hier der Link auf die Webseite: https://walliserboehm.ch

VanBaerle

Industriefotografie

Als Fotograf ist es immer besonders spannend, in einem industriellen Umfeld arbeiten zu können. Arbeitsvorgänge und Produkte sind real fass- und erkennbar und der Grad an gestalterischen Möglichkeiten und Freiheiten ist meist gross.

Reportagefotografie, Dokumentation und People Photography: Die Arbeiten für vanBaerle vereinen ganz unterschiedliche fotografische Aufgaben und sind in dieser Vielfalt für mich als Fotograf eine tolle Aufgabe.

Link zur Webseite: www.vanbaerle.com

Basler Versicherungen

Für die Basler durfte ich sowohl im Bereich Immobilien, wie auch im Bereich Versicherungen Bilder machen. Und generell People Fotos.

People inside Basler.
Immobilien. Freienhof, Freie Strasse, Basel
Fotoshooting zum Thema Versicherungen. Foto aufgenommen bei mir im Fotostudio.

Coop Mineralöl

Coop Pronto Shops und Tankstellen, der Hauptsitz und seine BewohnerInnen. Darum darf ich mich fotografisch kümmern, was Freude und Herausforderung gleichermassen ist. Hier drei Shots, welche den Ausseneinsatz dokumentieren.

Aquila & Partners

Für das im Gellert in Basel domizilierte Team darf ich schon seit Jahren Bilder machen. Für Web und Print.

Spezifisch auf die Webseite zugeschnittene Bilder, welche den Charakter des Firmensitzes im Gellert in Basel zur Geltung bringen.

Hier der Link zur Webseite: https://www.aquilapartners.ch

Aglaia Graf / Artist Portrait

Als Solistin und Kammermusikerin konzertierte Aglaia Graf in zahlreichen Ländern Europas, in Japan, China und Russland. Neben der Konzerttätigkeit ist ihr die Musikvermittlung in Form des Unterrichtens ein besonderes Anliegen. Aglaia lebt und unterrichtet in der Region Basel.

Die Existenz eines Flügels war für das Fotoshooting eine zwingende Voraussetzung. Es war einfacher, mein Fotostudio in einen Konzertsaal zu zügeln, als ein Klavier in mein Studio zu bugsieren. Also entstanden die Bilder on location, aber letztlich dennoch unter Studiobedingungen. In diesem Sinn eine klassische Studioarbeit - aber vor Ort ausgeführt.

Hier der Link zu ihrer Webseite, auf welcher Sie mehr über Aglaia erfahren können: https://www.aglaiagraf.com/de

Hautnah Kosmetik

Selbständige DienstleisterInnen verkörpern ja tatsächlich die Firma, für welche sie auftreten. So ist es naheliegend, mit ansprechenden Bildern diese Verkörperung positiv bildlich umzusetzen. Nicole ist mit bereits klaren Vorstellungen auf mich zugekommen - und herausgekommen sind diese anmutigen und schönen Portraits, welche bestens zu Ihrem Webauftritt passen. Das Fotoshooting fand in meinem Fotostudio statt.