Kontakt & Kurzvita

Kontakt / Office

Michel Matthey de l'Etang
Oberemattstrasse 29
4133 Pratteln
Baselland
Schweiz

Telefon: +41 (0)61 821 86 03

eMail mm at belichtungen.ch

Kurzvita

Geboren 1967 in der Romandie. Vor vier Jahrzehnten in der Region Basel angekommen, wo ich mich seither zu Hause fühle.

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Uni Basel habe ich mich fünf Jahre in einem grösseren Konzern engagiert. Zuletzt als Geschäftsführer in einem international tätigen, industriellen Betrieb.

Zur Jahrtausendwende wechselte ich als Unternehmensberater in die Selbständigkeit. In den folgenden Jahren habe ich verschiedenste Projekte und Aufgaben ausführen dürfen, welche mir viel Spass bereiteten.

2005 beschloss ich für mich, dem beruflichen Lebensteil eine ganz anders gelagerte kreative Komponente beizufügen und als professioneller Fotograf meine seit über 20 Jahren betriebene Fotografie in den Stand eines Erwerbes zu erheben. Seither arbeite ich als freischaffender Fotograf.

Seit 2007 betreibe ich mein eigenes Fotostudio an der Hauptstrasse in Muttenz.

2020 habe ich begonnen mit Drohnen zu fliegen, zu fotografieren und zu filmen.

2021 hat sich bei mir die Erkenntnis durchgesetzt, dass ich zu meinen Drohnenvideos auch landgestütztes Filmmaterial aus meiner eigenen Produktion anbieten will. Seither biete ich in Sachen Film komplette Produktionen an - von der Aufnahme, über den Schnitt und die Vertonung bis hin zum fertig gerenderten Video, respektive Film.

Privatkunden

Ich biete meine Dienstleistungen als Fotograf sowohl kommerziellen, wie auch privaten Interessenten an. Diese Webseite hier orientiert sich an einer kommerziellen Kundschaft. Auf portraitierungen.ch wende ich mich hingegen an Private. Für jene Seite habe ich ein kleines Inserat mit einem Foto gemacht, welches mir persönlich ausnehmend gut gefällt. So gut, dass ich finde, es passe auch hier bestens.

Wer einen Blick werfen möchte, hier der Link: www.portraitierungen.ch